KHF-VHR Neuwied e.V.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Monika Zimmermann Monika Zimmermann aus Dörrebach schrieb am 13. Februar 2020 um 8:24
Hallo, ich war im Dezember 2019 auf der Ausstellung. Wie immer war alles sehr gut organisiert und ist sehr harmonisch abgelaufen. Vielleicht könnte man noch etwas mehr Werbung in FB machen ....dann kommen vielleicht im Sommer auch Zuschauer .... Ich bin mit meinen nordischen Alaskan Malamuten ja meistens alleine, sehr schade, denn eigentlich sind sie sehr beliebt. Die Interessenten und Zuschauer könnten sich vor Ort ein Bild von den verschiedenen Hunderassen machen ... Ich freue mich schon auf die nächsten Termine ... Liebe Grüße Moni
Hallo, ich war im Dezember 2019 auf der Ausstellung. Wie immer war alles sehr gut organisiert und ist sehr harmonisch abgelaufen. Vielleicht könnte man noch etwas mehr Werbung in FB machen ....dann kommen vielleicht im Sommer auch Zuschauer .... Ich bin mit meinen nordischen Alaskan Malamuten ja meistens alleine, sehr schade, denn eigentlich sind sie sehr beliebt. Die Interessenten und Zuschauer könnten sich vor Ort ein Bild von den verschiedenen Hunderassen machen ... Ich freue mich schon auf die nächsten Termine ... Liebe Grüße Moni... Collapse
Belloni Belloni aus Roggwil schweiz schrieb am 31. Januar 2020 um 14:32
Hallo, schreib zwar spät aber besser als nie😁. Ich bin am 23.6 bei der Ausstellung gewesen. Wir führen sehr weit für die Ausstellung den wir kommen aus der Schweiz. Also wir mussten zwar lange warten bis wir anfingen aber es hat sich dennoch gelohnt, wir haben so nette Menschen kennengelernt, würden sehr freundlich Empfangen! Wir kommen sicher wieder, leider können wir im Mai nicht da wir die Ferien schon gebucht haben. Wir würden uns aber freuen und hoffen das noch eine Ausstellung stattfindet. Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hallo, schreib zwar spät aber besser als nie😁. Ich bin am 23.6 bei der Ausstellung gewesen. Wir führen sehr weit für die Ausstellung den wir kommen aus der Schweiz. Also wir mussten zwar lange warten bis wir anfingen aber es hat sich dennoch gelohnt, wir haben so nette Menschen kennengelernt, würden sehr freundlich Empfangen! Wir kommen sicher wieder, leider können wir im Mai nicht da wir die Ferien schon gebucht haben. Wir würden uns aber freuen und hoffen das noch eine Ausstellung stattfindet. Liebe Grüsse aus der Schweiz... Collapse
Dirk Schlösser Dirk Schlösser aus Weilerswist schrieb am 13. März 2019 um 13:54
ich freue mich auf die Ausstellung mit vielen Besuchern und tollen Hunden.
ich freue mich auf die Ausstellung mit vielen Besuchern und tollen Hunden.... Collapse
webmaster webmaster schrieb am 10. März 2019 um 12:02
Das Gästebuch des KHF-VHR ist eröffnet. Wir wünschen euch viel Spaß, hinterlasst gerne nette Einträge. 🙂 Liebe Grüße! Der Vorstand
Das Gästebuch des KHF-VHR ist eröffnet. Wir wünschen euch viel Spaß, hinterlasst gerne nette Einträge. 🙂 Liebe Grüße! Der Vorstand... Collapse